Alter: 42 Anzahl der Beiträge: 3347 Persönliche Foren Punkte: 5378 Ort: AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt) Anmeldedatum: 07.11.08
Thema: New Kids Turbo (Deutsch) - Ab 21.4. im Kino! Di 12 Apr 2011, 07:16
Jaaaaaaaa......es kommt doch bei uns inne Kinos...... Da muss ich rein......Sischer Junge...geht da sonst noch einer rein...dann schließe ich mich an...
New Kids Turbo (Deutsch) - Ab 21.4. im Kino!
Das niederländische Dörfchen Maaskantje wäre wohl niemandem ein Begriff, wenn nicht die Proletengang New Kids, bestehend aus Richard, Robbie, Rikkert, Barrie und Gerrie, für Aufsehen sorgen würde. Ihr Lebensalltag ist fest in den Neunzigerjahren verwurzelt und dreht sich um getunte Autos, Bier, Goldkettchen, Schnauzbärte, Vokuhila-Frisuren sowie bunte Pumphosen. Da sie alle keine Arbeit mehr haben, beschließen sie kurzerhand, keinen müden Euro für ihren Konsum mehr zu bezahlen, und ziehen damit den Ärger der Regierung auf sich.
________________________________________________ Gruß S2000vtec 2.Vorstand Honda Club Ems-Jade'93 Webmaster & Forum Admin Vizepräsident & Webmaster Verband der Honda Vereine e.V
2005 - S2000 Schwarz/Weis 2007 - Civic Type-R Schwarz www.s.2000.de.vu www.v-h-v.de Ich bin so JDM, selbst mein Fahrrad hat nen Rechtslenker!
Alter: 42 Anzahl der Beiträge: 3347 Persönliche Foren Punkte: 5378 Ort: AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt) Anmeldedatum: 07.11.08
Thema: Re: New Kids Turbo (Deutsch) - Ab 21.4. im Kino! Fr 15 Apr 2011, 18:49
Scooter melden sich nach einer kurzen Pause lautstark mit der neuen Single "Friends Turbo" zurück. Die Single ist der Titelsong zum Kinofilm der holländischen Kult-Serie "New Kids" (ab dem 21.04. im Kino) und wird am 15.04. veröffentlicht. Freut euch schon jetzt auf die neue Single, den Soundtrack sowie das unglaubliche Musikvideo von Scooter, in dem euch einiges erwarten wird. Wicked, Junge!
Freu mich schon auf nächsten Donnerstag schön ins Kino....JUNGE.... Wollen zur Premiere nach WHV. Jens Torsten und meiner einer. Wer ist noch mit dabei?????
________________________________________________ Gruß S2000vtec 2.Vorstand Honda Club Ems-Jade'93 Webmaster & Forum Admin Vizepräsident & Webmaster Verband der Honda Vereine e.V
2005 - S2000 Schwarz/Weis 2007 - Civic Type-R Schwarz www.s.2000.de.vu www.v-h-v.de Ich bin so JDM, selbst mein Fahrrad hat nen Rechtslenker!