S2000Vtec Admin

Alter: 42 Anzahl der Beiträge: 3347 Persönliche Foren Punkte: 5378 Ort: AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt) Anmeldedatum: 07.11.08
 | Thema: Honda plant angeblich größeres Hybrid Sports Coupe Di 06 Apr 2010, 18:40 | |
| Der Honda CR-Z ist noch nicht einmal in unseren Showrooms gelandet, und schon hören wir Gerüchte über ein neues, größeres Hybrid-Sportcoupé in Japan. Bei einem kürzlichen Treffen, erzählte eine Honda Insider das sein Unternehmen schon fleißig an einer nächsten Generation Hybrid-Sportcoupé arbeitete, dass den neuen CR-Z in der Leistung weit übertrifft. Details des Triebwerks sind noch lückenhaft, aber unsere Quelle sagte uns, dass an Stelle eines geplanten V-6-Hybrid, ein sauberer, sparsamer 2,5-Liter-Vier-Zylinder-Motor zur unterstützung zu Honda's bekannten IMA-Hybridsystems, dieses Coupe hätte dann 1 Liter mehr Hubraum als der CRZ. Das genannte Fahrzeug hier ist ein neues Sport-Coupé in der gleichen Größe wie das Accord Coupe, und würde dann auch vier Sitze haben. Quelle: motortrend.com  ________________________________________________ Gruß S2000vtec 2.Vorstand Honda Club Ems-Jade'93 Webmaster & Forum Admin Vizepräsident & Webmaster Verband der Honda Vereine e.V 2005 - S2000 Schwarz/Weis 2007 - Civic Type-R Schwarzwww.s.2000.de.vu www.v-h-v.de    Ich bin so JDM, selbst mein Fahrrad hat nen Rechtslenker! |
|
S2000Vtec Admin

Alter: 42 Anzahl der Beiträge: 3347 Persönliche Foren Punkte: 5378 Ort: AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt) Anmeldedatum: 07.11.08
 | Thema: Re: Honda plant angeblich größeres Hybrid Sports Coupe Mi 30 Jun 2010, 11:11 | |
| ________________________________________________ Gruß S2000vtec 2.Vorstand Honda Club Ems-Jade'93 Webmaster & Forum Admin Vizepräsident & Webmaster Verband der Honda Vereine e.V 2005 - S2000 Schwarz/Weis 2007 - Civic Type-R Schwarzwww.s.2000.de.vu www.v-h-v.de    Ich bin so JDM, selbst mein Fahrrad hat nen Rechtslenker! |
|